FUSSBALL NEWS

AH - Bezirksliga 10.Spieltag 06.07.18

TB Beinstein - SSV Zuffenhausen 3:7 (1:1)

Torschützen: Thomas Baier, Sven Zech, Simon Sonnenschein (geb. Zeiß)

Mit zwei heftigen Niederlagen nach jeweils desaströsen zweiten Halbzeiten verabschiedet sich die Beinsteiner AH in die Sommerpause. Der Klassenerhalt wurde jedoch trotzdem knapp erreicht, da der TSV Schmiden und die SSV Steinach/Reichenbach punktemäßig auf Distanz gehalten werden konnten. Meister wurde die SSV Zuffenhausen.

TB: Thorsten Hoyer, Marc Kunert, Patrick Rothermel, Sascha Wallisch, Thomas Baier, Oliver Moosmann, Sven Zech, Daniel Hörsch, Simon Sonnenschein (geb. Zeiß), Joschka Wilk, Daniel Funk, Patrick Pfisterer, Matthias Kuhnle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDES

Saison 2021/22

AKTIVE - Kreisliga B1 und Kreisliga B4

So. 29.05.2022 TB Beinstein II - SV Hegnach II (12:45 Uhr)
So. 29.05.2022 TB Beinstein I - SV Hegnach I (15:00 Uhr)

D-JUNIOREN - Kreisstaffel

Sa. 28.05.2022 TB Beinstein - SV Fellbach III (15:30 Uhr)

E-JUNIOREN - Kreisstaffel

Fr. 27.05.2022 TB Beinstein I - TV Weiler/Rems I (18:00 Uhr)
Sa. 28.05.2022 TB Beinstein II - Spvgg Rommelshausen III (12:00 Uhr)